Unsere Preispolitik

Warum es bei uns keine Rabatte gibt

Alle unsere Angebote sind so kalkuliert, das wir keine Nachlässe, Rabatte oder Frühbucher geben können. Es ist für uns auch nicht klar, warum ein Seminar wenn ich es gleich buche weniger kosten soll als wenn ich es kurz vorher buche. Daher haben wir uns dazu entschlossen, immer die Preis so zu kalkulieren, das Du sie Dir leisten kannst, es keine bösen Überraschungen während des Seminars gibt, da Dein “Nachbar” weniger bezahlt hat als Du.  Wir sind kein Billiganbieter für Urlaub oder der gleichen. Wir bieten  Dir unser Wissen und Können an, bieten Dir Techniken und Werkzeuge die Du in Dein Leben integrieren kannst. Diese haben natürlich einen Preis, jedoch möchten wir kein elitärer Club werden sondern allen Interessierten die Möglichkeit des weiter Entwickelns bieten.  Es ist in unserem Interesse das sich jeder der will, mit unserer Hilfe, entwickeln kann, neues lernen kann um sein Leben als sein Leben leben zu können.

Planlos? Nicht mit Uns

Neben dem Preis, sind auch unsere Seminare zeitlich durchdacht, so das es immer auch unter diesem Aspekt Klarheit geben wird. Denn neben dem Geld ist doch die Zeit das was wir am wenigsten haben.  Wir möchten Dir damit die größt mögliche Transparenz geben, damit Du auch von von Anfang an weißt was Dich in der Zeit bei uns erwartet und wie wir sie ausfüllen werden. Mit Deiner Anmeldebestätigung  bekommst Du auch einen recht genauen Zeitplan von uns per Mail zu gesand , so das Du uns auch beim Plan nehmen kannst.